Die Jungen Liberalen München-Land bereiten sich vor auf das Wahljahr 2018. Neues Team, neue Themen! Dazu findet am 27. November 2017 findet ab 18:00 Uhr im Weißbräu Deisenhofen unsere Mitgliederversammlung statt.

In unserer Mitgliederversammlung werden wir unseren neuen Vorstand wählen. Danach geht es weiter mit Programatik. Was auch immer für Themen die Mitglieder bewegen, wir diskutieren es und arbeiten an Verbesserungen für die Gesellschaft.
Du hast schon einen konkreten Änderungsvorschlag? Schreibe deinen Antrag und schicke ihn an vorstand@julis-muenchenland.de oder nimm ihn gedruckt (20 Drucke sollten ausreichen) zur MV mit. Solltest du Hilfe bei der Formulierung brauchen, kannst du dich selbstverständlich gerne an ein Mitglied des Vorstands wenden!

Ob du schon Mitglied bist, es werden willst oder es dir einfach mal anschauen möchtest, komm vorbei, sei neugierig und nimm Freude mit, an der Zukunft zu arbeiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Hier findet ihr unser Antragsbuch.