Dein mit der Zukunft

v.l.n.r. Andreas Pohr vom KJR, Mario Gafus vom Jungbayernbund, Barbara Eggers von den JuLis, Kevin Cobbe von den JuSos, Rafael Pietsch von der Linksjugend solid, Markus Erhorn von den Jungen Freien Wählern

Am Donnerstag war unsere Vorsitzende Barbara Eggers für uns beim Politischen Speeddating des Kreisjugendring München-Land im Jugendzentrum Kirchheim. Die Jugendlichen interessierten sich besonders für die Themen ÖPNV, Wohnungsmarkt, Umweltschutz, Bildung und Migration & Integration. Am Tag darauf fand die Jugendwahl in Bayern statt.

Vielen Dank an Andreas Pohr vom KJR für die Moderation und an die Jugendlichen für die vielen Fragen und die angeregte Diskussion.

Neben den JuLis waren vertreten der Jungbayernbund, die Jungen Sozialisten, die Linksjugend solid und die Jungen Freien Wähler. Durch Abwesenheit glänzten Junge Union und Grüne Jugend.